Mitarbeiter*in Customer Service 100% in Pratteln

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter*in Customer Service 100%

Stellenbeschreibung

Auftragserfassung und -bearbeitung in SAP ECC/Hana
Koordination und Allokation von Produktmengen in Abstimmung mit Kunden (DE/EN)
Zusammenarbeit mit Verkauf, Produktion, Logistik und Planung zur Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Umsetzung von Korrekturmassnahmen
Unterstützung bei operativen und technischen Kundenanfragen
Nachverfolgung überfälliger Rechnungen und Mahnwesen

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit SAP, Excel und Word
Gute Englischkenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!

Ihr Kontakt

home FLEXSIS - PRATTELN
personMarco Diodati
quick_reference_allReferenz: INT-082630
calendar_todayVeröffentlicht am: 04.03.2025
INT-082630 04.03.2025

Mitarbeiter Customer Service

Basel-Landschaft

radio_button_unchecked

Administration / HR

radio_button_unchecked

Temporär - Vollzeit

Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»

Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2025

powered by: workpool.jobs