Mitarbeiter (m/w/d) in der Telefonzentrale in Heerbrugg

Nach der Eröffnung unseres neuen Büros in Heerbrugg sind wir engagiert durchzustarten. Deshalb stellen wir verstärkt ein und suchen Menschen (m,w,d) denen verkaufen im Blut liegt, die ein „Nein“ nicht aus der Bahn wirft und die zielstrebig dranbleiben. Wir betreuen verschiedene Kunden aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft und suchen als Unterstützung für unser engagiertes Inside-Sales-Team, verkaufsstarke und abschlussorientierte Telesales-Agenten.

Ihre Aufgaben:

Telefonberatung & Verkauf
Bearbeitung von Leads
Vorbereitung von Abschlüssen
Pflege von CRM-Daten

Ihr Profil:

Freude am Umgang mit anderen Menschen
Angenehme, freundliche Telefonstimme
Erfahrung im Tele-Sales
Grundkenntnisse Datenbank-Management
Leistungs-, ziel-/abschlussorientierter Einsatz
Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Fließendes Deutsch

Berufserfahrung:

Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)
Kundenbetreuung: 1 Jahr (Wünschenswert)

Was wir bieten:

Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung (Garantie und Provision)
Moderner Arbeitsplatz in einem zielorientierten Team
Schulung und Vorbereitung

Art der Stelle: Festanstellung, Vollzeit

Sind Sie engagiert, arbeiten selbstständig und zeigen Initiative? Dann freuen wir uns Sie in unserem neuen Büro intensiv einzuarbeiten und gemeinsam den Arbeitsalltag zu gestalten.
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Balgacherstrasse 202
9435 Heerbrugg

Ihre Kontaktperson
Frau Sinja Kiczeriak
personal@schneider-office-services.com

Mitarbeiter (m/w/d) in der Telefonzentrale

Schneider Office Services GmbH Vakant seit : 06.06.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

9435 Heerbrugg (SG) 100% Ab 01.07.2024 Unbefristet Meldepflichtig

Firma: Schneider Office Services GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

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Publikationsdatum: 06.06.2024

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