Mitarbeiter/in Empfang & Administration (80-100%) in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100%.

Ihre Aufgaben:

Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
Verwaltung der Post- und Kurierdienste
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Räumlichkeiten
Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Verwaltung von Büromaterial und allgemeinen Bestellungen
Mitarbeit bei internen Projekten und Events

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Administrationsbereich von Vorteil
Professionelles und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Interessiert?

Bei unserem Kunden erwartest Du ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button.

ARBEITSORT

Zürich

Berater/in

Toby Martin

+41 58 307 29 00

FILIALE

Manpower Zürich Business Professionals

Elias-Canetti-Strasse 2

8050 Zürich
Referenznummer: 609889

Veröffentlicht am: 13 Februar 2025

Art der Anstellung: Feststelle

Industrie: Bank und Versicherung

Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung

Spezialisierung: Business Professionals

Pensum: Vollzeit

Funktion: Kaufmann, Sachbearbeiter

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.02.2025

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