Mitarbeiter*in Empfang in Zürich

Aufgaben
freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen Reservieren und Überwachen der Kundenräume Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren Professionelle Bedienung der Telefonzentrale Kontierung der internen Rechnungen Ein- und Ausgang der internen und externen Post
Anforderungen
mehrjährige Erfahrung am Telefon/Empfang Berufserfahrung in einem Finanzinstitut oder Erfahrung in der Hotellerie stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Ihre Vorteile
grosszügige Entlöhnung Zentrale Lage gutes Arbeitsklima seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 60% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG

Mitarbeiter*in Empfang
job impuls AG Vacant since : 30.08.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 60-100% Sekretariat/Empfang

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.09.2024

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