Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich

Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang
Aufgaben
Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste Erledigen von verschiedenen administrativen Arbeiten Verantwortlich für das Sitzungszimmermanagement Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung am Empfang oder Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientiert, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
Ihre Vorteile
Spannende Unternehmung Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 60% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG

Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat
job impuls AG Vacant since : 29.08.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 60-100% Sekretariat/Empfang

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.09.2024

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