Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich
Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang
Aufgaben
Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen
Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste
Erledigen von verschiedenen administrativen Arbeiten
Verantwortlich für das Sitzungszimmermanagement
Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung am Empfang oder Sekretariat
Sehr gute Deutschkenntnisse
Dienstleistungsorientiert, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
Ihre Vorteile
Spannende Unternehmung
Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)