Mitarbeiter/in Empfang und Administration 60-100%
Zur Verstärkung des Teams unseres Kundens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Empfang und Administration 60-100%.
Ihre Herausforderung
- Verantwortung für den Empfang der Besucher, Telefonzentrale sowie Ausstattung der Besprechungszimmer
- Kontrolle sowie Mutation der elektronischen Zeiterfassung
- Administrative Unterstützung des Einkaufs sowie der Personal- und Finanzabteilung
- Verbuchen der Kasse, Spesen- und Kreditabrechnungen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder ausgewiesene Berufserfahrung
- Aufmerksame und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierer Denkweise
- Gute MS- Office Kenntnisse und geübter Umgang mit ERP- Systemen
- Zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikation in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Modernes, effizientes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Sehr viel Eigenverantwortung
- Langfristiges Arbeitsverhältnis
- Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit dem ÖV
- Internationales und dynamisches Team
- Rollstuhlgängiges Gebäude und innovatives Arbeitsumfeld
- Kostenfreie Parkplätze
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Schnelle Entscheidungswege
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)