Mitarbeiter*in Empfang und Betreuung Mitglieder in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir eine"n Mitarbeiter*in am Empfang und in der Betreuung der Mitglieder

Ihre Aufgaben:

Empfang und Begrüßung von Mitgliedern und Gästen
Ansprechpartner für Mitgliederanliegen und -fragen zu Mitgliedschaften, Dienstleistungen und Angeboten
Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
Unterstützung bei der Anmeldung und Registrierung neuer Mitglieder
Pflege und Aktualisierung der Mitgliedsdaten im System
Allgemeine administrative Aufgaben wie die Postbearbeitung und Dokumentation
Sicherstellung einer hohen Mitgliederzufriedenheit durch freundliche und hilfsbereite Kommunikation

Anforderung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundenservice, idealerweise im Bereich Mitgliederbetreuung
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office insbesonder Excel
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches, professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Empathie
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Ihre Vorteile

Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
Gute ÖV Anbindung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Andrea Brunner

044 215 22 22

job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich

Key information

Publication date:04 April 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.04.2025

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