Mitarbeiter*in Empfang und Betreuung Mitglieder in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir eine"n Mitarbeiter*in am Empfang und in der Betreuung der Mitglieder
Ihre Aufgaben:
Empfang und Begrüßung von Mitgliedern und Gästen
Ansprechpartner für Mitgliederanliegen und -fragen zu Mitgliedschaften, Dienstleistungen und Angeboten
Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
Unterstützung bei der Anmeldung und Registrierung neuer Mitglieder
Pflege und Aktualisierung der Mitgliedsdaten im System
Allgemeine administrative Aufgaben wie die Postbearbeitung und Dokumentation
Sicherstellung einer hohen Mitgliederzufriedenheit durch freundliche und hilfsbereite Kommunikation
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundenservice, idealerweise im Bereich Mitgliederbetreuung
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office insbesonder Excel
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches, professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Empathie
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Ihre Vorteile
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
Gute ÖV Anbindung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Andrea Brunner
044 215 22 22
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:04 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)