Mitarbeiter*in Facility Management 100% im Finanzsektor in Zürich
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter*in Facility Management 100% im Finanzsektor
Hauptaufgaben:
Entgegennahme und Verteilen der Post an zwei Standorten, abends Postbereitstellung für die Abholung
Auffüllen der Büromaterial Servicepoints
Bereitstellen der Gläser und Karaffen in den Sitzungszimmern, Ordnung herstellen
Kleinere Reparaturen und Unterhaltsarbeiten ausführen
Mithilfe bei Zügelaktionen und umstellen der Möbel in den Büroflächen
Bewirtschaftung E-Mail Briefkasten der Abteilung
Ihr Profil:
Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt und/oder mit nachweisbarer Berufserfahrung
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kontaktfreudige Person mit rascher Auffassungsgabe und gepflegtem Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen
Führerausweis Kat. B
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
DANIELE SESSO
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 23. Dezember 20241 min read
Festanstellung
Temporär
gepostet vor 4 Wochen
Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)