Mitarbeiter*in Facility Management 100% im Finanzsektor in Zürich

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.

Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter*in Facility Management 100% im Finanzsektor

Hauptaufgaben:

Entgegennahme und Verteilen der Post an zwei Standorten, abends Postbereitstellung für die Abholung
Auffüllen der Büromaterial Servicepoints
Bereitstellen der Gläser und Karaffen in den Sitzungszimmern, Ordnung herstellen
Kleinere Reparaturen und Unterhaltsarbeiten ausführen
Mithilfe bei Zügelaktionen und umstellen der Möbel in den Büroflächen
Bewirtschaftung E-Mail Briefkasten der Abteilung

Ihr Profil:

Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt und/oder mit nachweisbarer Berufserfahrung
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kontaktfreudige Person mit rascher Auffassungsgabe und gepflegtem Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen
Führerausweis Kat. B

Gerne beantworte ich Ihre Fragen:

DANIELE SESSO

Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe

Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 23. Dezember 20241 min read

Festanstellung
Temporär

gepostet vor 4 Wochen

Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs