Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100 % (a)*

Für ein namhaftes Unternehmen im Bereich Finanz- und Vorsorgedienstleistungen mit Sitz im Bezirk Schwyz suchen wir eine motivierte und erfahrene Fachkraft im Rechnungswesen. Diese Position bietet Ihnen die Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld mit herausfordernden Aufgaben aktiv mitzuwirken. Wenn Sie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise pflegen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Aufgabengebiet

Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen sowie Meldungen zur Verrechnungssteuer
Eigenständige Betreuung und Verwaltung mehrerer Buchhaltungen gemäss OR
Unterstützung des Teams durch Übernahme von Stellvertretungsaufgaben
Verantwortlich für die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, einschliesslich Kontierung, Buchung, Zahlungsabwicklung sowie Abstimmung von Konten und Banken
Zuständig für die Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen
Tägliche Führung der Buchhaltung von kollektiven Anlagevermögen, inklusive Berechnung und Überwachung der Nettofondsvermögen sowie Einhaltung der Anlagerichtlinien

Ihr Profil

Hohe Zuverlässigkeit, ausgeprägte Detailorientierung und strukturierte Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu durchdringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, beispielsweise als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder eine gleichwertige Qualifikation
Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme; Erfahrungen mit Abacus von Vorteil.

Ihre Perspektiven

Förderung Ihrer kontinuierlichen beruflichen Weiterbildung zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele
Attraktive Sozialleistungen, die Ihnen finanzielle Sicherheit bieten und eine sorgenfreie Zukunft ermöglichen
Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Ihre Ideen und Ihr Engagement geschätzt und gefördert werden

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: HO061K (Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100 % (a)*)

Stellenangebot teilen

Kaspar Drein

Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Treuhänder 60-100% (m/w/d)

Kanton Luzern

FestanstellungFinanz- & Rechnungswesen, HR
Bezirk Schwyz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs