Mitarbeiter/in Finanzen & Backoffice (60-80%) in Bern
Unser Kunde ist ein in der Stadt Bern domiziliertes IT-Dienstleistungsunternhemen. Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Mitarbeiter/in Finanzen & Backoffice (60-80%)
Ihr Aufgabengebiet:
Führen Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Rechnungsstellung an die Kunden
Verbuchen der Zahlungsein- und Ausgänge
Vorbereiten Jahresabschluss für den Treuhänder
Mithilfe im Backoffice und in den Bereichen Weiterbildungsorganisation, Personaladministration sowie Marketing & Kommunikation
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung in einem KMU
Freude an Aufgaben auch ausserhalb der Buchhaltung
Ausgeprägte Kompetenzen für digitale Prozesse
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Keywords: Finanzen, Administration, Rechnungswesen, Buchhaltung, Office Management
Kontakt
Raymond Känel
E-Mail schreiben
Website
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)