Mitarbeiter/in Finanzen & Backoffice (60-80%) in Bern

Unser Kunde ist ein in der Stadt Bern domiziliertes IT-Dienstleistungsunternhemen. Für unseren Kunden suchen wir Sie alsMitarbeiter/in Finanzen & Backoffice (60-80%)Ihr Aufgabengebiet:- Führen Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Rechnungsstellung an die Kunden
- Verbuchen der Zahlungsein- und Ausgänge
- Vorbereiten Jahresabschluss für den Treuhänder
- Mithilfe im Backoffice und in den Bereich Weiterbildungsorganisation, Personaladministration sowie Marketing & KommunikationIhr Profil:- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung in einem KMU
- Freude an Aufgaben auch ausserhalb der Buchhaltung
- Ausgeprägte Kompetenzen für digitale ProzesseInteressiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und Bewerbung.Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs