Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit gesucht.

Job Description

Tägliches Devisen- und Cash-Management sowie Pflege zentral geführter Dossiers
Erstellung von Monatsberichten und Unterstützung bei der handelsrechtlichen Verwaltung von Gruppengesellschaften
Organisation und Administration innerhalb der Finanz- und Verwaltungsabteilung, einschliesslich der zentralen Vertragsverwaltung
Laufende Buchführung, einschliesslich Wertschriften, sowie regelmässiges Reporting für Personalvorsorgeeinrichtungen
Unterstützung der Gruppengesellschaften bei buchhalterischen Aufgaben
Möglichkeit zur schrittweisen Übernahme von Aufgaben als Entwicklungsperspektive

The Successful Applicant

Kaufmännische Grundausbildung oder Matura mit gleichwertiger Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalwesen oder im Bereich Personalvorsorge
Weiterbildung im Buchhaltungs- oder Treuhandwesen von Vorteil
Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Diskretion
Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung

What's on Offer

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeit in einem dynamischen und kollegialen Team
Langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen

Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem vielseitigen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Job ID JN-022025-6681698
Zürich, Schweiz

About Our Client

Firma: Michael Page

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.03.2025

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