Mitarbeiter*in für technischen Kundensupport im Backoffice (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mitarbeiter*in für technischen Kundensupport im Backoffice (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Tochterunternehmen einer weltweit führenden Bauunternehmung und trägt mit ihren erstklassigen Energielösungen zu einer nachhaltigen Umwelt bei. In einem stetig wachsenden Team von über 150 Mitarbeitenden erwartet dich ein spannendes, wachsendes und dynamisches Umfeld. Zudem hast du die Chance viel zu bewegen sowie mitzugestalten. Schliesse dich diesem lebendigen und ansprechenden Unternehmen an.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Du bietest Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationen und Kundenanfragen. • Du pflegst den direkten Kontakt zu Anlagenbetreibern und Installateuren. • Du organisierst die Beschaffung und Bereitstellung von Ersatzteilen für die Techniker. • Du stellst technische Unterstützung in den Bereichen Regeltechnik, Kältetechnik, Elektrotechnik und
Heiztechnik bereit. • Du nimmst Serviceaufträge für das Technikerteam auf und verwaltest sie. • Du führst technische Bewertungen im Rahmen der Rechnungsstellung durch.
Deine Skills
• Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem kaufmännischen Hintergrund
• Berufserfahrung bis zu 2 im technischen Kundensupport • Ausgezeichnetes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden aus einer ganzheitlichen Perspektive • Versierter Umgang mit IT-Tools, insbesondere MS 365 und Dynamics 365 • Freude an der Teamarbeit sowie an bereichsübergreifender Zusammenarbeit • Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten überlegt und professionell zu handeln • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Benefits
• Homeoffice • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Sursee
Kontakt
Nicola Ferrari, +41 44 385 28 07

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Annonce du: dimanche 8 septembre 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter*in für technischen Kundensupport im Backoffice (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Sursee Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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