Mitarbeiter*in Gebäudetechnik in Zürich
Aufgaben
Wartung, Unterhalt und softwaregestützte Verwaltung der mechanischen und elektronischen Schliess- und Zutrittsanlagen
Erfassung und Nachführung von Anlagemutationen im FM-Tool GMIS / Planon
Selbständige Ausführung und Kontrolle von Schlüssel- und Zylinderbestellungen
Selbständige Vergabe und Koordination von Montageaufträgen mit internen und externen Auftragnehmern
Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der passenden Anlage sowie der Betriebs- und Bewirtschaftungskonzepte
Support und Analyse von Störungen oder Bedienungsfehlern
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im baugewerblichen oder infrastrukturellen Bereich (z. B. Schreiner, Metallbauer, Elektroniker oder ähnlich) oder techn. Kaufmann
Ideal vertiefte Fachkenntnisse im Umgang mit mechanischen und elektronischen Schliess- und Zutrittsanlagen führender Anbieter auf dem Schweizer Markt
Erfahrung in der Planung und Betreuung von Schliess- und Zutrittsanlagen
Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere vertiefte Erfahrung mit Windows-Office-Anwendungen
Erfahrung mit Facility-Management-Software (z. B. Planon) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch
Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Autonomes Arbeiten
Breites Aufgabengebiet
Kollegiales Umfeld
Attraktiver Zwischenverdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Pascale Schaffner
0442152222
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:24 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)