Mitarbeiter*in Gebäudetechnik in Zürich

Aufgaben

Wartung, Unterhalt und softwaregestützte Verwaltung der mechanischen und elektronischen Schliess- und Zutrittsanlagen
Erfassung und Nachführung von Anlagemutationen im FM-Tool GMIS / Planon
Selbständige Ausführung und Kontrolle von Schlüssel- und Zylinderbestellungen
Selbständige Vergabe und Koordination von Montageaufträgen mit internen und externen Auftragnehmern
Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der passenden Anlage sowie der Betriebs- und Bewirtschaftungskonzepte
Support und Analyse von Störungen oder Bedienungsfehlern

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im baugewerblichen oder infrastrukturellen Bereich (z. B. Schreiner, Metallbauer, Elektroniker oder ähnlich) oder techn. Kaufmann
Ideal vertiefte Fachkenntnisse im Umgang mit mechanischen und elektronischen Schliess- und Zutrittsanlagen führender Anbieter auf dem Schweizer Markt
Erfahrung in der Planung und Betreuung von Schliess- und Zutrittsanlagen
Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere vertiefte Erfahrung mit Windows-Office-Anwendungen
Erfahrung mit Facility-Management-Software (z. B. Planon) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch
Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile

Autonomes Arbeiten
Breites Aufgabengebiet
Kollegiales Umfeld
Attraktiver Zwischenverdienst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Pascale Schaffner

0442152222
24.02.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Mitarbeiter*in Gebäudetechnik

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.02.2025

powered by: workpool.jobs