Mitarbeiter/-in HR-Administration 50-70% in Embrach

Aufgaben

Verantwortung für die HR-Administration eines zugeteilten Bereichs in einem Zweierteam (Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege)
Erste Ansprechperson für administrative Themen des zugeteilten Bereichs
Stellvertretung innerhalb der HR-Administration
Mithilfe bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse in der Administration
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Unterstützung der Co-Leiterinnen HR-Administration & Rekrutierung (bspw. Veranstaltungen mitorganisieren, die Nutzung der HR-Tools optimieren etc.)

Profil

Kaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent/-in)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen Sektor
Sichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools sowie Affinität für weitere IT-Systeme
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungs- und teamorientierte Grundhaltung
Effiziente, selbstständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp

Your contact person
Ms Azra Acemliler
+41 58 501 77 65
nbipp@mywork.ag

Mitarbeiter/-in HR-Administration 50-70%

myWork AG Niederbipp Vacant since : 11.04.2025

8424 Embrach (ZH) 50% - 70% Immediately Permanent

Firma: myWork AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Embrach (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2025

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