Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll in Zürich
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung
Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems
Mitarbeit beim Payrolling
Anforderungen
Agbeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung HR Assistenz
Erste relevante Berufserfahrung in der HR Assistenz von A-Z
Interesse an Payrolling oder bereits erste Erfahrung
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Zentraler Arbeitsort
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)