Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.

Ihre Aufgaben

Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung
Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems
Mitarbeit beim Payrolling
Anforderungen

Agbeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung HR Assistenz
Erste relevante Berufserfahrung in der HR Assistenz von A-Z 
Interesse an Payrolling oder bereits erste Erfahrung
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse 
Ihre Vorteile

Zentraler Arbeitsort
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante Anstellungsbedingungen
 Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich044 215 22 22www.jobimpuls.chFranziska Oberhauser044 215 22 22franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.06.2024

powered by: workpool.jobs