Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll in Zürich
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
• Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung • Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems • Mitarbeit beim Payrolling
Anforderungen
• Agbeschlossene kaufmännische Ausbildung • Weiterbildung HR Assistenz • Erste relevante Berufserfahrung in der HR Assistenz von A-Z • Interesse an Payrolling oder bereits erste Erfahrung • Abacus Kenntnisse von Vorteil • Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsort • Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Interessante Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 30 mai 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)