Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
• Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung • Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems • Mitarbeit beim Payrolling
Anforderungen
• Agbeschlossene kaufmännische Ausbildung • Weiterbildung HR Assistenz • Erste relevante Berufserfahrung in der HR Assistenz von A-Z • Interesse an Payrolling oder bereits erste Erfahrung • Abacus Kenntnisse von Vorteil • Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsort • Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Interessante Anstellungsbedingungen

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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: jeudi 30 mai 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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