Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.

Ihre Aufgaben

Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung
Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems
Mitarbeit beim Payrolling

Anforderungen

Agbeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung HR Assistenz
Erste relevante Berufserfahrung in der HR Assistenz von A-Z
Interesse an Payrolling oder bereits erste Erfahrung
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Zentraler Arbeitsort
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante Anstellungsbedingungen

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Franziska Oberhauser
Tel. 041 368 21 21

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Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll

Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.02.2025

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