Mitarbeiter:in HR & Finanzen in Solothurn

Für unsere Kundin - ein Pflegezentrum im Raum Solothurn - suchen wir Sie zur Ergänzung des bestehenden Teams.

Aufgaben:

In dieser vielseitigen sowie anspruchsvollen Doppelrolle führen Sie die Finanzbuchhaltung und unterstützen die HR-Verantwortliche im Arbeitsalltag sowie im Rahmen einer Stellvertretungsfunktion. Zu Ihren Aufgaben gehören:

Bewirtschaftung der Kreditoren & Debitoren sowie des Mahnwesens
Unterstützung bei der Erarbeitung von Abschlüssen und des Budgets
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Unterstützung bei der Personalrekrutierung sowie personaladministrativen Arbeiten
Ansprechperson (unterstützend & vertretend) für HR-relevante Themen

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische Berufsausbildung (oder vergleichbare Ausbildung) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich HR & Finanzen
Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und/oder HR-Assistant
Hohe Zahlenaffinität und eine exakte, konzentrierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse und versiert im Umgang mit Office-Applikationen

Wie weiter?

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme & Bewerbung.

Ansprechpartner

Beat Locher Direktwahl: 032 626 32 43
blocher@inside-personal.ch

Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
50-70% | Solothurn Stadt und Umgebung | Mitarbeiter Fachverantwortung | Try & Hire Festanstellung | Kaufmännisch

Mitarbeiter:in HR & Finanzen

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 21.01.2025

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