Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)

Aufgaben:

Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung
Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen
Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang

Anforderungen:

Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen
Fundierte Kenntnisse Arbeitsrecht, Sozialversicherungen sowie Personalprozessen
Diskrete Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Teamgeist und hoher Freude an Umgang mit Menschen
Exakte und gut organisierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise

Vorteile:

Eine offene, wertschätzende Betriebskultur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Eine moderne Infrastruktur mit einem Garten
5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, ab 60 Jahren 7 Wochen)
kostenlose Parkplätze

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lachen (SZ)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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