Mitarbeiter/-in ICT Helpdesk (100%) in Regensdorf
Job Informationen
Arbeitsort: Regensdorf Pensum: Vollzeit Aufgaben: Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu Navision / BC 365 Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil Kunden- und lösungsorientiert Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Teamplayer mit Macher-Qualitäten Exaktes und genaues arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise
Benötigte Skills
Navision
Hardware
Support
Ticketing
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8105
Aktiv bis: 2025-04-03
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Regensdorf (ZH)