Mitarbeiter/-in ICT Helpdesk (100%) in Regensdorf

Job Informationen

Arbeitsort: Regensdorf Pensum: Vollzeit Aufgaben: Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu Navision / BC 365 Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil Kunden- und lösungsorientiert Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Teamplayer mit Macher-Qualitäten Exaktes und genaues arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise

Benötigte Skills

Navision
Hardware
Support
Ticketing

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8105
Aktiv bis: 2025-04-03

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 13.02.2025

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