Mitarbeiter:in ICT Support 80-100% in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Dietikon und Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Du bist der/die erste Ansprechpartner:in für den technischen ICT-Support und hilfst rund 1600 Mitarbeitenden mit Rat und Tat Mit deinem Gespür für Technik lokalisierst du Störungen schnell, grenzt sie ein und findest effiziente Lösungen, um den Betrieb reibungslos am Laufen zu halten ICT-Service-Anfragen der Endanwender:innen erledigst du mit Fingerspitzengefühl und Sorgfalt Klar und verständlich erstellst du Dokumentationen sowie einfache Lernvideos, die unsere User:innen sicher durch den Alltag begleiten Du instruierst und schulst Enduser:innen mit Geduld und einem offenen Ohr In Projekten bringst du deine Ideen aktiv ein und hilfst, diese erfolgreich umzusetzen Profil: Du bist Informatiker:in EFZ oder bringst mindestens drei Jahre Servicedesk- und Onsite-Erfahrung mit Kommunikation liegt dir, du trittst souverän auf und bewegst dich sicher auf allen Ebenen Deutsch? Fliessend - und mit Schweizerdeutsch bist du vertraut Wir freuen uns auf deinen Lernwillen, deinen schnellen Verstand und deine Begeisterung für Neues Windows 11 und die M365-Welt? Passt perfekt! Breitschaft zum Pikettdienst? Für dich kein Thema - und mit deinem Führerausweis der Kategorie B bist du mobil und flexibel, einsatzbereit

Benötigte Skills

Führerausweis
Deutsch
Windows 11
Pikett
Informatiker EFZ

Work location

8002 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
13.11.2024

8002 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs