Mitarbeiter/-in ICT Support (50-60%) in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Bern Pensum: 50-60% Aufgaben: Du betreust den M365-Tenant der Geschäftsstelle und Mitgliederorganisationen. Du bearbeitest Support-Anfragen, förderst die Zusammenarbeit und optimierst die Nutzung der Microsoft 365-Tools durch zielführende Anpassungen. Du verwaltest Benutzerkonten sowie Lizenzen und optimierst die M365-Nutzung für alle Beteiligten. Du gestaltest und passt SharePoint-Sites entsprechend den Bedürfnissen der Kunden an. Du arbeitest an IT-Projekten mit und koordinierst die Zusammenarbeit mit den Mitgliederorganisationen, um spezifische IT-Lösungen erfolgreich umzusetzen. Dein Profil: Du hast eine hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen Tools (Erfahrung mit M365 und SharePoint von Vorteil). Du arbeitest gerne im Support und schätzt die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. Du gehst strukturiert und lösungsorientiert vor und arbeitest selbstständig. Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Teamplayer. Du bist bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten. Du identifizierst dich mit unserem Leitbild.

Benötigte Skills

Sharepoint
Support
MS Teams
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3012
Aktiv bis: 2025-04-04

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs