Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%

Aufgaben

Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten
Bearbeitung von Splittinganträgen
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen
Dossierverwaltung und Mutationen
Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung, Qualitätskontrollen oder die Mitarbeit in Projekten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) oder vergleichbarer Handelsschulabschluss
Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder Bereitschaft diesen zu erlangen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rasche Auffassungsgabe, hohe Entscheidungskompetenz und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

17.04.2025

Funktion

Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.04.2025

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