Mitarbeiter/in im Innendienst gesucht in Bern
Aufgabenbereich
Verantwortlich für den Kundenservice und die Kundenbetreuung
Du unterstützt den Verkauf
Bearbeiten von Kundenaufträgen und Überwachen von Lieferungen und Bestellungen
Dokumentenorganisation und -verwaltung
Allg. administrative Aufgaben erledigen
Effiziente Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und mit dem internen Team
Pflegen und aktualisieren des Online-Shops
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorzugsweise hast du Berufserfahrung im Innendienst oder in einer ähnlichen Position
Du bist ein hervorragendes Kommunikationstalent in Deutsch und verhandlungssicher in Französisch
Versierte MS-Office Kenntnisse und vorzugsweise hast du Erfahrung mit ERP und CRM-Systemen
Du besitzt ein Kundenorientiertes Denken und Handeln
Du ergreifst Eigeninitiative und bist teamfähig und organisiert
Deine Zuverlässigkeit und deine exakte Arbeitsweise, zeichnen dich aus
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)