Mitarbeiter/in im Innendienst gesucht in Bern

Aufgabenbereich

Verantwortlich für den Kundenservice und die Kundenbetreuung
Du unterstützt den Verkauf
Bearbeiten von Kundenaufträgen und Überwachen von Lieferungen und Bestellungen
Dokumentenorganisation und -verwaltung
Allg. administrative Aufgaben erledigen
Effiziente Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und mit dem internen Team
Pflegen und aktualisieren des Online-Shops

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorzugsweise hast du Berufserfahrung im Innendienst oder in einer ähnlichen Position
Du bist ein hervorragendes Kommunikationstalent in Deutsch und verhandlungssicher in Französisch
Versierte MS-Office Kenntnisse und vorzugsweise hast du Erfahrung mit ERP und CRM-Systemen
Du besitzt ein Kundenorientiertes Denken und Handeln
Du ergreifst Eigeninitiative und bist teamfähig und organisiert
Deine Zuverlässigkeit und deine exakte Arbeitsweise, zeichnen dich aus

Kontakt

Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs