Mitarbeiter/in im Innendienst gesucht in Bern
Aufgabenbereich Verantwortlich für den Kundenservice und die Kundenbetreuung Du unterstützt den Verkauf Bearbeiten von Kundenaufträgen und Überwachen von Lieferungen und Bestellungen Dokumentenorganisation und ‐verwaltung Allg. administrative Aufgaben erledigen Effiziente Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und mit dem internen Team Pflegen und aktualisieren des Online‐Shops
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise hast du Berufserfahrung im Innendienst oder in einer ähnlichen Position Du bist ein hervorragendes Kommunikationstalent in Deutsch und verhandlungssicher in Französisch Versierte MS‐Office Kenntnisse und vorzugsweise hast du Erfahrung mit ERP und CRM‐Systemen Du besitzt ein Kundenorientiertes Denken und Handeln Du ergreifst Eigeninitiative und bist teamfähig und organisiert Deine Zuverlässigkeit und deine exakte Arbeitsweise, zeichnen dich aus
Kontakt
Serena Spinelli 031 310 47 82
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Mitarbeiter/in im Innendienst gesucht
Joker Personal
Bern
Unbefristet
Vollzeit
1 Tag her
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)