Mitarbeiter:in im Kundenmanagement (m/w/d) in Diepoldsau
• Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenakquise und -bindung • Durchführung von regelmässigen Kundenanalysen und Erstellung von Berichten • Koordination und Durchführung von Kundenterminen und -präsentationen • Unterstützung der Kunden bei der Lösung von Problemen und Fragestellungen • Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Personalabteilung
ANFORDERUNGEN
• Grundausbildung im Gesundheitswesen erforderlich • Idealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Position • Hervorragende EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) • Führerausweis B für gelegentliche Aussentermine (Firmenfahrzeug verfügbar) • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und prozessorientierte
Arbeitsweise • Humorvolle, kommunikative und flexible Persönlichkeit mit Eigeninitiative
WIR BIETEN
• Nach der Einführungsphase, Möglichkeit auf Homeoffice (30% des Arbeitspensums) • 5 Wochen Ferien • Attraktive Vergütung • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Ideen in einem Unternehmen mit
flacher Hierarchie
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail an:
job@betreuungs-spezialist.ch
Für weitere Informationen kannst Du dich gerne an unsere Recruiterin, Ermina Bektas unter +41 76 200 17 84, wenden.
80 bis 100 % (ab Juni 2025/Juli 2025)
AUFGABEN
• Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Firma: Betreuungs-Spezialist
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Diepoldsau (SG)