Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Greifensee
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
Abgeschlossene Grundbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, idealerweise im Verkaufsinnendienst
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2), weitere Sprachen von Vorteil
Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Deine Skills
Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst in deutscher und französischer Sprache
Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Klärung von Anfragen
Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem ERP-System
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Benefits
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Judith Priebe
Recruiting Assistant
Judith@rocken.jobs
+41 44 385 21 25
Später Bewerben
Benefits
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Informationen zum Unternehmen
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Greifensee (ZH)