Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 80% - 100%
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Sie sind Verhandlungssicher und arbeiten selbstständig
breitenstein works GmbH
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
breitenstein works GmbH Webseite
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kaiseraugst (AG)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Sprachen:
- Deutsch (B2), Englisch (B2)
Ihr Aufgabengebiet
- Du bist verantwortlich für die Angebotserstellung und die Auftragserfassung samt entsprechender Dokumentation, in enger Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager
- Du koordinierst und leitest Projekte in der Angebotsphase und arbeitest eng mit den Abteilungen Entwicklung, AVOR sowie den Kunden zusammen
- Du übernimmst die Vorbereitung, Terminierung und Nachbereitung von internen und externen Werksabnahmen
- Du koordinierst den Reklamationsprozess und unterstützt das Projektteam bei technischen Fragestellungen
- Du sorgst für den reibungslosen Austausch zwischen internen und externen Ansprechpartnern und koordinierst technische sowie kommerzielle Anfragen während der Produktionsphase
- Du übernimmst Aufgaben zur Vertretung und als Backup für das Vertriebsteam
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen oder eine kaufmännische Ausbildung mit starkem technischem Verständnis
- Idealerweise hast du Erfahrung im technischen Innendienst, was jedoch keine zwingende Voraussetzung ist
- Du bist dynamisch, kundenorientiert und zeichnest dich durch hohe Sozialkompetenz aus
- Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend
erforderlich
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Gerne gibt Ihnen Frau Breitenstein Auskunft unter Tel +41 61 733 07 70.
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Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch