Mitarbeiter/In im Vertriebsinnendienst (80% - 100 %) in Nänikon

Für unseren Kunden suchen wir per Übereinkunft eine qualifizierte und engagierte Person im Bereich der Auftragsabwicklung.

Ihre Aufgaben:

Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
Reklamationswesen bearbeiten
Kontrollieren von Rechnungen und Transportreisen
Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
Auftragsabwicklung
Nachkalkulationen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
Erfahrung in ähnlicher Funktion
Flexibilität und Belastbarkeit
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitswese
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Das dürfen Sie erwarten:

Vielseitiges Aufgabengebiet
Motiviertes Team
Langfristige Anstellung
Möglichkeit auf Home Office

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Marco Conte

Telefon: 055 220 60 94
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs