Mitarbeiter:in Innendienst für die Hauptagentur Rümlang

– Beratung, Verkauf (Cross-Selling) und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
– Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
– Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
– Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
– Erstellung von Offerten und Anträgen
– Allgemeine Korrespondenz

Qualifikationen:
– Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
– Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
– Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
– Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
– Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
– Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Author

Published on: Dezember 19, 2024

Verantwortlichkeiten:

Firma: Permitta AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rümlang (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs