Mitarbeiter:in Innendienst für die Hauptagentur Schwyz
– Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
– Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
– Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
– Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
– Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
– Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
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Published on: Dezember 19, 2024
Verantwortlichkeiten:
– Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
– Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
– Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
– Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
– Erstellung von Offerten und Anträgen
– Allgemeine Korrespondenz
Qualifikationen:
Firma: Permitta AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)