Mitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Brugg (AG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen eine neutrale und integrale Finanz- und Versicherungsberatung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz. Arbeitnehmer profitieren von attraktiven Marktlöhnen sowie Lohnsystemen und Förderung sowie Unterstützung in der Weiterentwicklung.

Deine Verantwortung

Erste/r Ansprechpartner/in für unsere KMU-Kunden bei allen Versicherungsfragen
Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung von Kundenportfolios
Proaktive Beratung zu bestehenden Verträgen und Optimierungsmöglichkeiten
Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten, einschliesslich Policen, Nachträgen und Kündigungen
Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Versicherern, um bestmögliche Konditionen für unsere Kunden zu erreichen
Überwachung von Vertragsfristen und Koordination der rechtzeitigen Erneuerung oder Anpassung von Versicherungsverträgen
Erfassung und Analyse von Schadenmeldungen, inklusive der Koordination mit Versicherern und Gutachtern
Unterstützung der Kunden im gesamten Schadensabwicklungsprozess bis zur finalen Klärung
Nachverfolgung und Dokumentation der Schadensfälle, um eine reibungslose und effiziente Abwicklung sicherzustellen
Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System
Bearbeitung der täglichen Korrespondenz sowie die Erstellung von Berichten und Statistiken
Organisation und Koordination von internen und externen Meetings

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Versicherungsbranche
Berufserfahrung: Erfahrung in einer ähnlichen Position im Versicherungsbereich
Kenntnisse: Gute Kenntnisse der gängigen Versicherungsprodukte für KMU sowie der relevanten Gesetzgebung
EDV: Versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise mit einer CRM-Software
Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Brugg AG

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
20.08.2024 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 20.08.2024

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