Mitarbeiter:in IT Service Desk (80% - 100%) in Liestal

EINFÜHRUNGFür unseren Kunden, die Basellandschaftliche Kantonalbank mit Standort in Liestal, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in IT Service Desk mit Startdatum so bald wie möglich. Es handelt sich um eine Anstellung mit einem unbefristeten Vertrag.AUFGABENBESCHREIBUNG

nimmst Störungen und Kundenanfragen (Incident und Service Request Management (1st bis 2nd Level Support)) entgegen und bearbeitest, analysierst und begleitest sie
erstellst und aktualisierst die IT Service Desk Knowledge Base und Anwenderdokumentationen und baust diese aus
beteiligst dich aktiv an der fortlaufenden Professionalisierung der Supportprozesse
stellst den Informationsfluss BLKB-intern als auch mit externen Providern sicher
bist die Schnittstelle zwischen den Kund:innen (BLKB-Mitarbeiter:innen) und anderen Fachteams der Informatik und koordinierst externe Dienstleister:innen
bist als Co-Praxisausbildner:in im IT Service Desk tätig

ERFORDERLICHES PROFIL

verfügst über eine abgeschlossene IT-Grundausbildung (z.B. eidg. Fähigkeitszeugnis) und Berufserfahrung im IT-Support
bist versiert im Umgang mit dem Windows Betriebssystem und dessen Softwareumfeld (WIN10/11, M365, Teams etc.)
hast Freude am Kundensupport, an der Arbeit mit Auszubildenden und im Team
bist eine lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägten Stärken in der Kommunikation
besitzt gute analytische Fähigkeiten
bringst eine hohe Sozialkompetenz, Service-/Kundenorientierung und Resilienz mit
besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse

Bewerbungsprozess:

Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier:
19.11.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Mitarbeiter:in IT Service Desk (80% - 100%)

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs