Mitarbeiter/in Kasse/Kundendienst · 80% – 100%
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren.
Was Sie bewegen
Kassieren an der Scanningkasse und Kundenbedienung
Auffüll- und Aufräumarbeiten im Kassenbereich sowie verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
Einsätze Subito Self-Scanning
Administrative Aufgaben, Bedienung der Telefonzentrale sowie Ablösung am Kundendienst und in der Administration
Bedienung diverse Dienstleitungen
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · im Detailhandel
Berufserfahrung · im Detailhandel
Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
Erfahrung im Umgang mit einer Scanningkasse
Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
Genaue Arbeitsweise und freundlicher Umgang mit Kunden
Gute PC-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten
L-GAV · Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Berufliche Vorsorge · Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen · Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
Versicherungen · Vorteilskonditionen bei diversen Versicherungsgesellschaften
Cumulus-Punkte · Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
Bewerbung & Kontakt
Michael Hengartner
Geschäftsführer MMM Rheinpark
+41 58 712 82 02
Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Margrethen (SG)