Mitarbeiter/in (ca. 30 %) Kundenberatung, Verkauf & Administration
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Sekretariat in Bern eine/n Mitarbeiter/in für Kundeberatung, Verkauf & Administration im Homeoffice.
Firma: GSDS - Gesundheitsschule der Schweiz
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Bildung und Soziales, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Sprachen:
- Deutsch (MS), Französisch (B1)
Ihr Aufgabengebiet
Die Gesundheitsschule der Schweiz zusammen mit Ihrer Mutterschule École de Santé de Suisse Romande ist bekannt für hoch qualifizierte medizinische Kurse für Alternativ- & Komplementärtherapeuten sowie Gesundheitskurse für Alle.
Ihre Aufgaben:
Kundenberatung & Verkauf: Sie beraten Interessierte kompetent am Telefon, per E-Mail, WhatsApp oder Social Media zu unserem Kursangebot und motivieren Sie zur Anmeldung im passenden Kurs.
Administrative Aufgaben: Sie dokumentieren alle Kundenkontakte gewissenhaft und übernehmen tägliche Verwaltungsaufgaben (E-Mails, Dokumente, Teilnehmerlisten, etc.).
Unterstützung beim Kursmanagement: Sie koordinieren bei Bedarf Termine & kommunizieren mit dem französischsprachigen Backoffice Team, um einen reibungslosen Kursablauf zu gewährleisten.
Kundenzufriedenheit: Sie haben als 1. Ansprechpartner/in ein offenes Ohr für unsere Kunden und machen Kundenzufriedenheit zu Ihrer Priorität.
Unsere Erwartungen
Ihr Profil:
Deutsch als Muttersprache (vorteilhaft: Schweizerdeutsch und Hochdeutsch)
Französisch mind. B2-Niveau in Wort und Schrift (Teamsprache ist Französisch)
Leidenschaft für Verkauf, Beratung und Kundendienst (Erfahrung von Vorteil)
Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Ausgezeichnete schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit dem Computer und gängigen EDV-Tools (Word, Excel, Google)
Vorteilhaft: Wohnort Bern oder Zürich
Wir bieten Ihnen
Wir bieten:
Arbeit im Homeoffice, mit einigen Tagen vor Ort, in Bern/Zürich nach Vereinbarung
Arbeitszeiten: Mo-Fr: 9-12 Uhr
Vergütung: 2'200 CHF/Monat (Jahresbonus von 1-3 Monatslöhnen je nach Zielerreichung der von der Schulleitung angegebenen Halbjahresziele)
Art des Arbeitsvertrags: unbefristet
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf auf Deutsch direkt an die Adresse hr@gsds.ch. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Mareike Engel unter 031 503 10 00 gerne zur Verfügung.
Vielen Dank
Das GSDS-Team