Mitarbeiter/in Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sie unterstützen die Fachhändler administrativ und gewährleisten eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Deine Skills

Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise ABACUS, sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und handeln eigenverantwortlich.

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bazenheid

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung

Sie erstellen Angebote und bearbeiten Bestellungen im Bereich Möbelproduktion.
Sie pflegen die Kunden- und Artikelstammdaten im ERP/CRM (ABACUS).
Sie überwachen die Liefertermine und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.
Sie betreuen telefonische Kundenanfragen und koordinieren Reklamationen mit der Produktion.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bazenheid (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs