Mitarbeiter/in Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung (m/w/d)
Sie unterstützen die Fachhändler administrativ und gewährleisten eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Deine Skills
Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise ABACUS, sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und handeln eigenverantwortlich.
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bazenheid
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Sie erstellen Angebote und bearbeiten Bestellungen im Bereich Möbelproduktion.
Sie pflegen die Kunden- und Artikelstammdaten im ERP/CRM (ABACUS).
Sie überwachen die Liefertermine und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.
Sie betreuen telefonische Kundenanfragen und koordinieren Reklamationen mit der Produktion.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bazenheid (SG)