Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort in Zürich

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort



Job Solution AG Zürich

     bewerten

19.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort
Funktion Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort Aufgaben
Bearbeitung von Statusanfragen bezüglich Kartenbestellungen Pflege der Kundendatenverwaltung Beratung von neuen und bestehenden Kunden in D/F und in I von Vorteil Erteilen von Informationen im Falle von Störungen Erfassen und Mutieren von Kundendaten Registrierung und Verwaltung von Eröffnungen Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen oder bei der Bearbeitung von Neu-Bestellungen Kontakstelle für Händler Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend (Bilingue von Vorteil) Gute Italienischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Sie haben eine selbständige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstmitarbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundendienstmitarbeiter

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs