Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort in Zürich

Aufgaben
Bearbeitung von Statusanfragen bezüglich Kartenbestellungen Pflege der Kundendatenverwaltung Beratung von neuen und bestehenden Kunden in D/F und in I von Vorteil Erteilen von Informationen im Falle von Störungen Erfassen und Mutieren von Kundendaten Registrierung und Verwaltung von Eröffnungen Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen oder bei der Bearbeitung von Neu-Bestellungen Kontakstelle für Händler
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend (Bilingue von Vorteil) Gute Italienischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Sie haben eine selbständige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Patricia Brombeiss
Kontakt

(36) 20 Jobs
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 September 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Funktion
Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs