Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort in Zürich

Aufgaben
• Bearbeitung von Statusanfragen bezüglich Kartenbestellungen • Pflege der Kundendatenverwaltung • Beratung von neuen und bestehenden Kunden in D/F und in I von Vorteil • Erteilen von Informationen im Falle von Störungen • Erfassen und Mutieren von Kundendaten • Registrierung und Verwaltung von Eröffnungen • Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen oder bei der Bearbeitung von Neu-Bestellungen • Kontakstelle für Händler
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend (Bilingue von
Vorteil) • Gute Italienischkenntnisse von Vorteil • Gute MS-Office Kenntnisse • Gute SAP Kenntnisse wünschenswert • Sie haben eine selbständige Arbeitsweise • Sie arbeiten gerne im Team
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss

1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort
Funktion
Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs