Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
• Bearbeitung von Statusanfragen bezüglich Kartenbestellungen • Pflege der Kundendatenverwaltung • Beratung von neuen und bestehenden Kunden in D/F und in I von Vorteil • Erteilen von Informationen im Falle von Störungen • Erfassen und Mutieren von Kundendaten • Registrierung und Verwaltung von Eröffnungen • Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen oder bei der Bearbeitung von Neu-Bestellungen • Kontakstelle für Händler
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend (Bilingue von
Vorteil) • Gute Italienischkenntnisse von Vorteil • Gute MS-Office Kenntnisse • Gute SAP Kenntnisse wünschenswert • Sie haben eine selbständige Arbeitsweise • Sie arbeiten gerne im Team
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
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Annonce du: jeudi 19 septembre 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort
Funktion
Mitarbeiter/in Kundencenter D/F 80-100%, ab sofort
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)