Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank) in Basel

Ihre Aufgaben: • Erste Anlaufstelle für Kunden: Sie sind verantwortlich für eine professionelle und umfassende Beratung in allen zentralen Bankdienstleistungen - von der Unterstützung bei verlorenen Bankkarten bis hin zur detaillierten Erklärung unserer Digital-Banking-Angebote • Expertenberatung für digitale Banking-Lösungen: Sie stehen den Kunden als kompetente Ansprechperson fürE-Banking, Mobile-Banking und TWINT etc.zur Verfügung • Effiziente Bearbeitung von Back-Office-Aufgaben: Sie unterstützen die Kunden effizient und zuverlässig bei einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten • Kundenbegeisterung für digitale Innovationen: Mit Ihrer Begeisterung für die digitale Welt wecken Sie das Interesse der Kunden und fördern deren Nutzung moderner Bankdienstleistungen • Unternehmerisches Denken und Verkaufspotenzial: Durch Ihr unternehmerisches Denken identifizieren Sie gezielt Verkaufschancen und optimieren die Kundenportfolios nachhaltig
Das bringen Sie mit: • Vorhandene Erfahrung im Kundenservice -idealerweise in einem banknahen Umfeld (Nicht zwingend) • Kommunikative, kompetente &geduldige Persönlichkeit mit Drive und einwandfreien Umgangsformen • Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit PC und EDV, verbunden mit der Fähigkeit, technische Inhalte verständlich an die Kundschaft zu vermitteln • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Stilsichere Englisch- oder Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend) • Einwandfreier Leumund, nachgewiesen durch einen aktuellen Betreibungs- und Strafregisterauszug (zwingend erforderlich)
Das dürfen Sie erwarten: • Einen vielversprechenden Einstieg in die faszinierende Welt des Bankwesens • Intensive Einarbeitung (2 Wochen) bei vollem Gehalt • Attraktive Entlohnung • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag während der üblichen Bürozeiten • Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz in Basel • Die Möglichkeit, den Grundstein für eine dauerhafte Karriere bei einer renommierten Bank zu legen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber @workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail ( E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber

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Telefon: 044 931 40 82

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Annonce du: mercredi 4 septembre 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank)
Entreprise :
Workmanagement AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Basel Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank)

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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