Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank) in Basel

Ihre Aufgaben:

Erste Anlaufstelle für Kunden: Sie sind verantwortlich für eine professionelle und umfassende Beratung in allen zentralen Bankdienstleistungen - von der Unterstützung bei verlorenen Bankkarten bis hin zur detaillierten Erklärung unserer Digital-Banking-Angebote
Expertenberatung für digitale Banking-Lösungen: Sie stehen den Kunden als kompetente Ansprechperson fürE-Banking, Mobile-Banking und TWINT etc.zur Verfügung
Effiziente Bearbeitung von Back-Office-Aufgaben: Sie unterstützen die Kunden effizient und zuverlässig bei einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten
Kundenbegeisterung für digitale Innovationen: Mit Ihrer Begeisterung für die digitale Welt wecken Sie das Interesse der Kunden und fördern deren Nutzung moderner Bankdienstleistungen
Unternehmerisches Denken und Verkaufspotenzial: Durch Ihr unternehmerisches Denken identifizieren Sie gezielt Verkaufschancen und optimieren die Kundenportfolios nachhaltig

Das bringen Sie mit:

Vorhandene Erfahrung im Kundenservice -idealerweise in einem banknahen Umfeld (Nicht zwingend)
Kommunikative, kompetente &geduldige Persönlichkeit mit Drive und einwandfreien Umgangsformen
Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit PC und EDV, verbunden mit der Fähigkeit, technische Inhalte verständlich an die Kundschaft zu vermitteln
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stilsichere Englisch- oder Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
Einwandfreier Leumund, nachgewiesen durch einen aktuellen Betreibungs- und Strafregisterauszug (zwingend erforderlich)

Das dürfen Sie erwarten:

Einen vielversprechenden Einstieg in die faszinierende Welt des Bankwesens
Intensive Einarbeitung (2 Wochen) bei vollem Gehalt
Attraktive Entlohnung
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag während der üblichen Bürozeiten
Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz in Basel
Die Möglichkeit, den Grundstein für eine dauerhafte Karriere bei einer renommierten Bank zu legen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Linda Huber

Telefon: 044 931 40 82

Arbeitsort

4001 Basel
05.11.2024 100% Festanstellung

Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank)

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs