Mitarbeiter/in Kundendienst in Bern
Aufgabenbereich
Unterstützen der Auditoren
Berichte schreiben
Telefonische Betreuung der Kundschaft
Sie arbeiten täglich mit unserer ERP Software Microsoft Dynamics AX
Sie koordinieren Termine und übernehmen bei Eignung zusätzliche Aufgaben in verschiedenen Projekten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ
Sie sind belastbar und arbeiten selbständig
Kontakt
Giulia Kappeler
031 310 47 86
Giulia.Kappeler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)