Mitarbeiter/in Kundendienst in Bern

Aufgabenbereich

Unterstützen der Auditoren
Berichte schreiben
Telefonische Betreuung der Kundschaft
Sie arbeiten täglich mit unserer ERP Software Microsoft Dynamics AX
Sie koordinieren Termine und übernehmen bei Eignung zusätzliche Aufgaben in verschiedenen Projekten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ
Sie sind belastbar und arbeiten selbständig

Kontakt

Giulia Kappeler
031 310 47 86
Giulia.Kappeler@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs