Mitarbeiter/in Kundendienst in Bern
Aufgabenbereich
Unterstützen der Auditoren
Berichte schreiben
Telefonische Betreuung der Kundschaft
Sie arbeiten täglich mit unserer ERP Software Microsoft Dynamics AX
Sie koordinieren Termine und übernehmen bei Eignung zusätzliche Aufgaben in verschiedenen Projekten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ
Sie sind belastbar und arbeiten selbständig
KontaktGiulia Kappeler
031 310 47 86Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)