Mitarbeiter*in Kundendienst (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Unterstützung in der Kundenbetreuung.

Aufgaben

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen
Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Aufgaben

Freude am telefonischen Beraten und und Betreuen von Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Kommunikationstalent, Belastbarkeit, Teamfähigkeit

Ihre Vorteile

flache Hierarchien
gute ÖV Anbindungen
Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Mitarbeiter*in Kundendienst (m/w/d)

job impuls AG Vakant seit : 05.08.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.08.2024

powered by: workpool.jobs