Mitarbeiter*in Kundendienst in Zürich

Aufgaben

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Andorderungen

Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B2) oder Deutschkenntnisse und gute Italienischkenntnisse (mind. B2)
Erste Berufserfahrung
Teamfähig, effiziente Arbeitsweise, aufgestellte und freundliche Person

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222

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14.01.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Mitarbeiter*in Kundendienst

Diese Stelle ist Temporär für mind. 6 Monate mit Option auf Festanstellung

Schichten 06:45 - 19:00 Uhr im Tagesteam Mo-Fr.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.01.2025

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