Mitarbeiter/in Kundendienst (100%) / Temporär in Zürich

Unser Kunde sucht Verstärkung für sein Customer Services Team.

Als Mitarbeiter/in im Kundendienst stehen Sie in telefonischem Kontakt mit unseren Kunden aus der ganzen Schweiz. Dabei können Sie Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Ihre hervorragenden Sprachkenntnisse in Deutsch und in weiteren Landessprachen täglich unter Beweis stellen.

Art der Arbeit

Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen zu den Produkten Leasing und Kreditkarte
Selbständige Beratung unserer Kunden sowie Lösungen finden für deren Anliegen
Beantworten von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren
Weiterleiten von administrativen Kundendienstanfragen an interne Schnittstellen
Bei Bedarf administrative Unterstützung in anderen Teams innerhalb des Kreditkartenbereichs

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung
Erfahrung im Kundendienst in der Leasing- und Kreditkartenbranche von Vorteil
Fliessende mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (Voraussetzung)
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Engagierte, kommunikative sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbung.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

8048 Zürich

Beginn der Beschäftigung

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Dauer der Beschäftigung

Temporär

Kontakt

Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
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Job
Mitarbeiter/in Kundendienst (100%) / Temporär

Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.06.2024

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